Breitenbach-SM

Banner Breitenbach-sm.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hallo Jugend von Breitenbach...

Habt ihr Interesse an Technik, Kommunikation, Internet, Computer, Webseitenerstellung, Internetseten veröffentlichen, Grafik, Musik, Foto, Video, GPS, Nutzung von Smartphones und vielem mehr, dann schreibt mich an. Siehe "Seiten Info"
Sollten sich mehrere Interessenten finden, werde ich in regelmäßigen Abständen eine unserer zahlreichen Event Lokalitäten in Breitenbach, versuchen zu mieten um mein Wissen an euch weiter zu geben.
Natürlich sind auch alle Erwachsene eingeladen um ihr Wissen auf diesen Gebieten zu erweitern.
Bei einer Sache kann ich euch leider nicht weiterhelfen, das sind Spiele, Sorry!

Schön wäre es wenn ihr hier auf Breitenbach-SM.de eine eigene Rubrik selbst gestalten würdet.

  • Was passt euch an unserem Dorf nicht?

  • Was kann man besser oder Jugendgerechter machen?

  • Thema Schulbus

  • Thema Freizeit

  • Und viele andere Themen


Los versucht es, macht was!!!


erzerrezererterert
ertererterert
Zurück zum Seiteninhalt